Freund/innen dieses Blogs

Ich liebe das Chaos!, Buchecke,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Freigeist (extrem), minze, mischey, pink ,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Danke liebe Minze ...

...freut mich, wenns euch gefällt. strawberry daiquiri,2016.02.25, 14:45

Kein Problem!

Wollt`s nur wissen. ;-) Gertrude transakt,2016.02.23, 17:19

Hallo!

Bin hin und weg und ganz fasziniert was... minze,2016.02.23, 12:20

Entschuldige Gertrude

...sorry, das kommt vom Multitasking ;-) strawberry daiquiri,2016.02.22, 09:53

Gerlinde?

Bin das ich? 😇 Gertrude transakt,2016.02.22, 09:13

Wuuuhuuu

Also einmalig!! Bravo! Verdienter erster... millicent,2016.02.21, 22:27

danke liebe Gerlinde

...hier sind auch meine letzten Werke se... strawberry daiquiri,2016.02.21, 16:24

Ich habe gesehen

du kommentierst wieder. Shoppingfasten u... transakt,2016.02.16, 17:03

Kalender

Oktober 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 12.1., 14:32 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 9.1., 00:42 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.12., 14:06 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Freitag, 12.10.2012, 18:39

So, hier sind meine 12 von 12 vom Oktober

1. 6 Uhr, ich wanke in die Küche zur Kaffeemaschine



2. Ein wenig behübschen, oder auch schon restaurieren



3. Wieder ein wunderbarer Sonnenaufgang aus dem Bürofenster



4. Meine Kraftecke am Schreibtisch, der Marilyn-Spruch von meiner Freundin, der Elch aus Alaska, Les Trois Brasseurs aus Tahiti, das Foto von meiner Tochter und mir im Rockefeller Center in New York und Kaffee mit George



5. Snacktime, heute sehr gesund



6. Thank God its Friday again, the long way out oder der lange Gang vor meinem Büro



7. WAHHHHHH! Ohne Worte! Immer wieder Freitags!



8. Die letzten Blüten auf der Terasse genießen, meine Passionsblume hat sogar Früchte produziert



9. Schnell die gestern gehäkelte Mütze für das süßeste Enkelkind einpacken



10. Der kleinen Süßen den Lieblingszopf (von Mama und Oma) flechten. Dabei muss man sie allerdings mit Barbapapa bestechen.



11. Und noch ein bissi den Nachbarhund besuchen gehen



12. Gute Nacht, einträchtig wachen die Liebeskerze, das Bondagebärli und der Schutzengel über meinen Schlaf



Ok, das letzte Bild hab ich gestern gemacht. Ich geh noch nicht schlafen, aber ich möchte so gern Erste sein!

LG
SD


 
Liebe SD!
Also die Mütze die gehäkelte gefällt mir sehr gut, würd ich sofort kaufen.
DAs mit den Frisuren bei den Mädels ist eh so eine SAche, ich bin froh wenn ich bei Tina (3) ein Schwanzerl und Spangerl raufbringe, weil sie einfach net stillhalten kann.
glg indian
 
Liebe Indian
für welche Kopfgröße brauchst du sie denn? Ich bin eh grad häkelsüchtig und Wolle hab ich auch noch. Ich mach dir gern eine.

LG
Sd
 
Tolle 12 von 12!
Danke für die vielen schönen Bilder! Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz :-)
Liebe Grüße
new
 
Liebe SD!
Also eher für Klein Tina, aber das kann ich nicht annehmen, wegen mir hast dann Arbeit.
glg indian
 
Liebe Indian,
miss ihr mal den Kopf ab, und ich sag dir dann, wie du dich revanchieren kannst.

Momentan machts Spaß, und ich muss eh experimentieren, wie viele Maschen welche Größe ergeben.
 
Liebe SD!
Habs grad abgemessen und es sind 52 cm.
Musst mir nur sagen wie ich mich revanchieren kann, bzw. ich würde das auf alle Fälle auch bezahlen, denn das ist ja auch eine Arbeit.
glg indian
 
Liebe Indian,
wenn ich wüsste, wie man hier private Nachrichten schreibt, würd ich dir meine Mailadresse schicken. Kann mir damal jemand helfen bitte?

LG

SD
 
So süß
die Kleine mit ihrem Zopf!
Ja, meine Loggia. Täglich neue Ideen, z.Teil auch durch die 12 in 12. Astern z.B.
Aber heuer noch nicht. Muß noch sparen. Geht auch vorbei.
Gertrude
 
Kompliment
ganz tolle Bilder :-)

mir imponiert ja die gesunde Jause, da würde ich gerne jetzt und auf der Stelle zulangen:)

lg und eine schöne Restwoche wünsch ich

aha ja und weil ich das grad gesehen hab mit der PN

du gehst auf die homeseite, dann scrollst du ganz links nach unten, dort steht "Womannetzwerk", dort klickst du drauf, dann bist du bereits im PN Bereich...:-)
 
gesunde Jause
ja, die gibts fast immer bei mir, macht nicht mehr Arbeit als ungesunde und schmeckt viel besser. In dem Fall noch mit den (vor)letzten Kresseblüten von der Terasse.
Das Brot ist übrigens auch selbst gebacken. Reines Roggen-Sauerteigbrot, das mögen alle, auch die kleine Maus.

Danke für die Erklärung mit den PNs, darauf wär ich ja nie gekommen!

LG
SD
 
ach diese mütze...
...die is wirklich superlieb. ich steh auf viel bunt. wenn du lust und laune auf noch eine hast, dann nehmat ich sie dir ab für meine zähnin :o). eine revanchje würds natürlich auch von mir geben....
wennst keine lust hast,versteh ichs auch...kannst ja nicht in massenproduktion gehen *ggg*. dann versuchs ichs in eigenregie...ich kann zwar net so gut häkeln, aber so wahnsinnig schwierig wirds hoffentlich nicht sein, oder?

super sind sie geworden, deine 12 von 12. ichhab da sgefühl, ich war einen ganzen tag bei dir dabei.

lg
sikamu
 
Liebe SD!
Siehst Du, da hättst schon zwei Abnehmer für diese entzückende Haube, Sissi und mich.
Hab gelesen, dass Du schon Tips für die PNs bekommen hast, freu mich schon wenn ich vielleicht von Dir lese.
glg indian
 
Indi und Sikamu
..ihr habt PN

LG
SD
 
Liebe SD!
Dankeschön, hab ich grad gelesen.
PN retour!!!!!!!!
glg indian